DE  EN  IT

Element rad button

Bike²

Hotel Luggi Ludwigs Deko Bikehotel
Hotel Luggi Ludwigs Bar Bikehotel
Menu Zimmer Hotel Luggi Galtuer
Hotel Luggi Ludwigs Winter Galtuer Bikehotel
luggi winter4
luggi winter4

Willkommen im

Hotel Luggi in Galtür

Euer Zuhause in der bezaubernden Bergwelt von Galtür – seit 1982.

Unser familiär geführtes Haus bietet mehr als eine bloße Unterkunft. Hier erlebt ihr ein authentisches Stück Tiroler Lebensfreude. Die Atmosphäre spiegelt die Seele und den Charakter der Region wider und inmitten dieser malerischen Umgebung empfangen wir euch mit ehrlicher, herzlicher Gastfreundschaft.

Wir führen das Hotel Luggi bereits in zweiter Generation und setzen die langjährige Tradition mit einem Hauch moderner Eleganz fort. Hier in den Alpen ist immer etwas los, sei es bei gemütlichen Abenden in Ludwig’s Bar oder bei aufregenden Outdoor-Abenteuern.
Freut euch auf einen Aufenthalt, der euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns darauf, euch persönlich willkommen zu heißen
Marina und das gesamte Team

Hotel Luggi Geschichte Vergangenheit Galtuer 1

Unsere Geschichte, euer Zuhause

wo Tradition auf Gastfreundschaft trifft

Eine bewegte Geschichte liegt hinter uns, mit zahlreichen Höhen und Tiefen. Doch genau diese bewegte Geschichte macht uns zu dem Haus, das wir heute sind. 1981 wurde unser Grundstein gelegt. 1999 ereignete sich das bekannte Lawinenunglück von Galtür, wir gaben nie auf, wir bauten das Hotel Luggi wieder auf, denn wir wollten wieder Gäste empfangen. Und bis heute sind wir sehr froh über diese Entscheidung.

Ludwig’s Bar

Leckere Speisen, coole Drinks und entspannte Atmosphäre

Das Herzstück unseres Hauses, wo Gemütlichkeit und Geselligkeit auf leckeres Essen und coole Drinks treffen, ist Ludwig’s Bar. Hier findet ihr den perfekten Ort, um einen spannenden Urlaubstag ausklingen zu lassen. Setzt euch an die Bar und lauscht den Geschichten der Einheimischen oder sucht euch eine ruhige Ecke für einen schönen gemeinsamen Abend. Unsere Bar sorgt dafür, dass ihr zwar als Gäste zu uns kommt, uns jedoch als Freunde wieder verlässt.

„Am Ende ergibt alles einen Gin.“

Logo Ludwigs bar schwarz
Ludwigs Bar Hotel Galtuer Tirol 01
Ludwigs Bar Hotel Galtuer Tirol 02
Ludwigs Bar Hotel Galtuer Tirol 03
Ludwigs Bar Hotel Galtuer Tirol 04
Hotel Luggi Zimmer Tirol Galtur

Luggi’s Zimmer

mit Bergblick und Charme

Habt ihr euch schon einmal so richtig geerdet gefühlt? Viele verspüren dieses Gefühl in der Natur und in den Bergen. Wir haben dieses Gefühl in unsere Zimmer gebracht. Zahlreiche Gäste sagten uns bereits, dass sie noch nie so gut geschlafen hätten wie bei uns. Das könnte durchaus an unseren geerdeten und strahlenfreien Betten liegen. Bestimmt tragen aber auch die Wohlfühlatmosphäre und der atemberaubende Blick auf die umliegende Bergwelt dazu bei. Findet es doch einfach selbst heraus.

Mit Vollgas ins Abenteuer

für ultimative Motorrad- und Bike-Erlebnisse

Unser Luggi war immer und ist heute noch ein begeisterter Motorradfahrer. Diese Leidenschaft für Zweiräder ist im ganzen Haus spürbar und einer der Gründe, warum wir uns besonders im Sommer auf Motorradfahrer und Biker spezialisiert haben.

Von maßgeschneiderten Angeboten bis hin zu einer ganz besonderen Ausstattung bieten wir alles, was ihr für euren Urlaub auf zwei Rädern benötigt.

Bike Motorrad Tirol Hotel Luggi Galtuer
Bike Closeup Hotel Galtuer Tirol
wandern galtuer 2019 hotel luggi tirol alpenidylle

Galtürs Alpenidylle

Sommer wie Winter

Galtür ist nicht nur Luftkurort, sondern eine echte Alpenperle und immer noch ein Geheimtipp unter den Naturliebhabern. Etwas abseits vom Trubel findet ihr hier ganz viel Ruhe und Entspannung, aber eben auch all die wundervollen Abenteuer, die die Tiroler Natur zu bieten hat.  

#Hotelluggi

weil Bilder oft mehr sagen als tausend Worte

Element Herz

Echte Erlebnisse, echte Meinungen

euer Feedback zählt

Jörg10/02/2024
😀 - Sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr kurzer Weg zur Skibus-Haltestelle. Gutes Essen. Tolles Zimmer. Schöner Sauna / SPA... mehr
B. R.09/02/2024
Wir haben einen Kurzaufenthalt im Hotel Luggi gemacht. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Auch das Essen hat sehr... mehr
Ralph08/02/2024
😀 - Alles. Sehr gutes Essen, Tolles Personal und gute Gastgeber 😞 - None
Element rad button
Bike²

Newsletter

Exklusive Angebote, wichtige Neuigkeiten & besondere Einblicke

Datenschutz*